Liebe Schwimmfreunde,

heute ist es endlich soweit, der neue Internetauftritt des Schwimmbezirks ist fertig. Die neue Internetseite enthält einige neue Features, die jetzt oder in den kommenden Wochen noch aktiv geschaltet werden. Eine Fotogallerie, ein Buchungstool für Lehrgänge ...
Die Internetseite ist responsive, das heißt für Smartphones und Tablets optimiert. 
Zudem ist der Schwimmbezirk nun auch auf facebook aktiv und berichtet dort von aktuellen Veranstaltungen und anderen interessanten Themen rund um den Schwimmsport.

Auch inhaltlich ist die Internetseite überarbeitet worden und auf den neuesten Stand gebracht. Diesbezüglich möchte ich darauf hinweisen, dass noch nicht alle Bereiche zu 100% auf dem aktuellsten Stand sind. Dies wird in den kommenden Tagen noch nachgeholt.

Unser Ziel ist es, immer aktuell zu sein und darauf wird in Zukunft auch hoher Wert gelegt.

 

Ich hoffe, dass sich die Arbeit gelohnt hat und das neue Design und die Möglichkeiten, die die Internetseite nun bieten, überzeugen und Gefallen finden.

Viel Spaß beim Surfen auf unserer neuen Internetseite!

 

Florian Wilms
Fachwart Öffentlichkeitsarbeit