Ruhrgames

 

 

Bronze-Erfolg für den Schwimmbezirk NW!

Am 22.06.2018 fanden auch in diesem Jahr die Ruhr Games in Duisburg statt. 

Im Rahmen des Wettkampfes maßen sich die Bezirke Mittelrhein, Nordwestfalen, Ostwestfalen-Lippe, Rhein-Wupper, Ruhrgebiet und Südwestfalen miteinander. Nach spannenden Wettkämpfen stand ein Endergebnis fest.

Als Sieger der Veranstaltung konnten die Schwimmer des Bezirkes von Rhein-Wupper mit 490 Punkten aus der Veranstaltung gehen.

Auf dem zweiten Platz landete mit 462 Punkten der Bezirk Südwestfalen.

Der Schwimmbezirk Nordwestfalen schaffte es mit einer Punktzahl von 416 Punkten den dritten Platz abzuräumen. Eine tolle Leistung der Sportler! Der neue Fachwart Schwimmen resümiert „Ich möchte den Schwimmerinnen und Schwimmern danken, dass sie unseren Bezirk so gut vertreten haben und wir einen hervorragenden 3. Platz belegt haben.“ Weiter zieht er das Fazit: „das gesamte Team hat sehr gut harmoniert“.

Einen großen Dank soll natürlich auch den Heimtrainern, Eltern und und Kadertrainern gelten, die mit Ihrem Einsatz sehr zum Erfolg beigetragen haben.  

 

Eine super Leistung!

 -V.S. 28.06.2019-

Metropole Ruhr