Liebe Schwimmsportfreunde, liebe Aktive, Eltern und Betreuer,

 

Aufgrund gestiegener Fallzahlen hat uns das Gesundheitsamt der Stadt Wuppertal angeraten, die für das kommende Wochenende geplanten Nordrhein-Westfälischen Meisterschaften Lange Strecken offen, Jahrgänge, Masters und den SMK abzusagen.

Wir bedauern diese Absage, folgen damit einer Empfehlung von fachlicher Seite. Für uns alle steht das Wohl und die Gesundheit der Schwimmer, Kampfrichter, Helfer, Betreuer, Gäste und sonstiger Beteiligten an erster Stelle.

 

Ob und wann diese Meisterschaften zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden können, steht aktuell noch nicht fest. Dieses wird der Schwimmausschuss unter Einbeziehung des Ausrichters noch entscheiden.

 

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Lennhoff
****************************

Fachwart Schwimmen
Schwimmverband NRW