Liebe Sportlerinnen und Sportler, Trainer*innen, Betreuer*innen, Kampfrichter*innen und Eltern!

 


Das Jahr 2020 hat uns durch die Pandemie sportlich nahezu ausgeknockt, da der Trainings- und Wettkampfbetrieb nur in sehr geringen Umfang durchgeführt werden konnte. Viele Bäder hatten oder haben geschlossen, nahezu alle Veranstaltungen im 2. Halbjahr 2020 sind ausgefallen.
Der Dank gilt allen, die nichts unversucht ließen, trotz der umfangreichen Auflagen, Training und Wettkämpfe zu ermöglichen oder ermöglicht haben.
Zurzeit können wir nicht absehen, wann wir unseren Sport wieder im gewohnten Umfang durchführen können. Trotz dieser Situation wollen wir mit diesem Ausschreibungsheft die Planungen für das nächste Jahr kompakt darstellen. Änderungen, die sich ergeben, werden wir kurzfristig online einpflegen und Euch auf die Änderungen hinweisen.

Bitte haltet uns auch über Eure Aktivitäten informiert!
Bleibt gesund und unserm Sport verbunden!

 

 Gruß
    Norbert

 

pdf Download Ausschreibungsheft