NTC

 

NRW-TEAM-CHALLENGE

Leider lässt es z.Z. die CoronaSchVO für viele Vereine noch nicht zu, dass Training zu starten. Sollte es jedoch bald soweit sein und der Wunsch auf Wettkämpfe bestehen, wird mit der NRW-TEAM-CHALLENGE eine Möglichkeit aufgezeigt damit zu starten.

Mit dieser Wettkampfform könnt ihr an kleinen Vergleichs- bzw. Einladungswettkämpfen teilnehmen.

Gestartet wird in kleinen Mixed-Teams mit individuellen Team-Namen. Es werden Teamwertungen anhand von Rudolph-Punkten vorgenommen, damit alle Jahrgänge gleichermaßen zum Teamerfolg beitragen können. Alle individuell geschwommenen Zeiten gehen in die Bestenlisten ein und können somit als Qualifikationszeiten genutzt werden.

Der SV NRW bietet von April bis Juni 2021 für alle Schwimmer*innen die Plattform für das Team-Event an.

Die Ausschreibung und weitere Unterlagen können hier heruntergeladen werden: https://www.swimpool.de/schwimmen/wettkaempfe-ergebnisse/veranstaltungen-2021/unterlagen/nrw-team-challenge.html  

Wir freuen uns auf eure Teilnahme bei der NRW-Team-Challenge 2021.

Für Fragen wendet Euch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

 

-11.03.2021 N.H.-