Liebe Vereine des Schwimmbezirkes Nordwestfalen,

die Corona-Pandemie hat auch starke Auswirkungen auf den Schwimmsport.

Nun wollen wir den Schwimmbetrieb langsam wieder aufnehmen – natürlich unter den geforderten Maßnahmen.

Der Schwimmausschuss möchte euch hierbei unterstützen.

Die Überlegung ist eine Tauschbörse:

Du bist Trainer und dein Verein kann noch kein Training anbieten, möchtest aber gerne Training geben?

Ihr seid ein Verein, der in den Sommerferien Blocktraining zur Wasserbewältigung/Schwimmkurse anbieten möchte, habt aber nicht ausrreichend Übungsleiter?

 

Wir bringen euch zusammen!

Was muss ich/was müssen wir tun?

Wir haben eine Kategorie auf unserer Internetseite BIETE und SUCHE eingerichtet.

Ihr könnt eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken mit eurem Gesuch oder dem Angebot was ihr geben möchtet.

 

Erforderliche Angaben sind:

Name/ Ansprechpartner, Ort, Art, Umfang des Gebotes bzw. der Suche und eine Kontaktadresse.

Kontaktdaten der " Bieter " werden nicht veröffentlicht.

 

 

Suche                                                                                      

     Biete

Suche: 001

Der SV TUS Beispiel sucht:

 

Tätigkeit im Bereich:

Übungsleiter / Helfer für die Wassergewöhnung

 

Wo;

Herten / Recklinghausen

 

Wann:

Montag, Mittwoch, Freitag 

 

Zeit:

Vormittags

 

Ansprechpartner:

SV.Tus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

02366 -123456

 

Angebot: 001

Übungsleiter sucht:

 

Tätigkeit im Bereich:

Schwimmausbildung

 

Wo;

Marl

 

Wann:

Dienstags

 

Zeit:

Nachmittags

Bei Interesse bitte E-Mail mit Angebotsnummer an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Suche: 002

:

 

Tätigkeit im Bereich:

 

Wo;

 

 

Wann:

 

 

Zeit:

 

Ansprechpartner:

 

 

 

 

 

 

 

Angebot: 002

  ----                sucht:

 

Tätigkeit im Bereich:

 

Wo;

 

 

Wann:

 

 Zeit:

 

 

Bei Interesse bitte E-Mail mit Angebotsnummer an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!